Karaffe öffnen

5 Antworten

ich würde sie mal in warmen bis heißem wasser versenken , da sich die luft im inneren ausdehnt sollte der verschluß rausgedrückt werden (marwe1@freenet.de)

stell sie ins warme (heiße) Wasser, dann hast du in der Karaffe einen leichten Überdruck und du solltest den Verschluß leicht raus bekommen.

Kaltes Wasser drüberlaufen lassen. Dann sollte es funktionieren.

Ein Tuch in warmes Wasser tauchen und damit den Hals der Karaffe eine Weile erwärmen, dadurch weitet sich der Hals etwas und der Stopfen lässt sich leichter herausziehen.

Sesam öffne dich... Habe es mit warmen Wasser versucht. Hat zwar etwas gedauert, aber dann doch geklappt. Herzlichen DANK...