K-drama, J-drama oder C-drama?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

K-drama 71%
J-drama 29%
C-drama 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
K-drama

K Dramas sind besser, auch schon wenn diese auf deutsch übersetzt werden passt die Lippen Synchronisierung besser, die Aussprache auf koreanisch finde ich sehr gut. Und die machen auch gute Serien und Filme finde ich, man kann auch viel dabei lachen bei manche Serien und Filme, Beispiele wie diese hier:

  • All of us are Dead
  • Crash Lading on you
  • Twenty Five Twenty one
  • Annarasumanara
  • Move To Heaven
  • Hellbound
  • Squid Game
  • Sweet Home
  • D*P
  • King the Land
  • True Beauty
  • My Demon usw.

Habe oft versucht J Dramas und C Dramas zu schauen aber ihrgenwie finde ich diese nicht so sonderlich gut, ist vielleicht Ansicht Sache, was man mehr mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.