k-Drama mobbing zu liebe?

4 Antworten

Ka ob es was für dich wäre oder du siwas suchst, aber mir fallen nur solche kdramen wie Boys over Flowers (und deren remakes) ein und The Heirs. Kenne aber auch nicht so viele, die in Schulen statt finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boys Over Flowers vielleicht.

Bei F4 kommt der Mobber auch mit der gemobbten zusammen

Ost aber kein K-Drama sondern ein Thai drama

Sky Castle!

Tempted

Celebrity

The Glory (brutal)

Mine

Little Women

vielleicht könnten die was für dich sein. und ich habe dieses Video gesehen und Remarriage and desires klingt vom prinzip ahnlich wie penthouse war in life (zumindest vergleicht das mädchen es damit) https://youtu.be/tu74VpWizpA?si=UBfgMbR-Sj_oZVs6