Schaut ihr auch gerade den K-Drama My Demon und wie findet ihr ihn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau grade A Good Day to be a dog. Und hab Because this is my first Life und Hotel del Luna angefangen. Aber My Demon wollte ich auch noch schauen wenn alle Folgen draußen sind.

Ich liebe insgesamt Kdramen. 😊

Woher ich das weiß:Hobby
Schaut ihr auch gerade den K-Drama My Demon

Nein.

Ich schaue mir ,,My demon" gerade an. Ich finde den Inhalt voll schön und finde die Serie auch Lustig. Ich mag eigentlich generell Serien die auch mit Romantik zu tun haben. Von daher gefällt mir die Serie

Ich liebe auch Kdramen🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kdramas

Ich hab mir mein demon angeguckt einfach perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung