Jungs, wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ganz nackt 41%
nur Unterhose (Art in den Kommentaren) und T-Shirt 25%
T-Shirt, Unterhose (Art in den Kommentaren), kurze Schlafhose 20%
sonstiges (bitte in den Kommentaren was) 12%
keine Unterhose und T-Shirt 2%
T-Shirt, Unterhose (Art in den Kommentaren, lange Schlafhose 0%

29 Antworten

ganz nackt

In der Regel schlafe ich nackt, im Sommer sowieso und das seit über 50 Jahren

nur Unterhose (Art in den Kommentaren) und T-Shirt

Zumeist nur in Unterhose, wenn niemand da ist auch ab und zu nackt, im Winter auch ab und zu nach aktueller Zimmertemperatur auch mal mit T-Shirt.

18.

LG, i'lltry

nur Unterhose (Art in den Kommentaren) und T-Shirt

Bin m/17

Schlaffe eigentlich immer mut unterhose (slip) und langer jogginghose/trainingshose und oben ohne. Manchmal schlaff ich auch nur in slip.

sonstiges (bitte in den Kommentaren was)

Also ich schlafe im Sommee immer in Unterhose

Also diese engen Boxers aber auch ab und zu mal Slip

im Winter T-Shirt und Unterhose und wenn ich bei Freunden penne oder die bei mir dann immer Unterschiedlich schlafen die in Boxershorts mache ich das auch

Bin 16

Jo bin 18 und schlafe im Sommer immer nur in Boxer und im Winter mit Hose und Tshirt... Meistens auf der rechten Seite ;)