An die Jungs: Findet ihr es besser wenn ein Mädchen geschminkt ist oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi m 15

Meiner Meinung nach brauchen sich Mädchen sich nicht so sehr schminken.

Wenn Sie es schön finden ist okay, aber ich finde, dass man nicht schöner wird, indem man sich schminke ins Gesicht schmiert.

Aber jedem das seine

Liebe Grüße

Von Experte vkxni bestätigt

Männlich, 36 (Tendenz steigend), ich hab es immer schon (in jedem Alter) weitaus attraktiver gefunden, wenn Mädchen und Frauen sich überhaupt nicht schminken. Allerhöchstens ein kleines bisschen. Aber je mehr Schminke, umso unattraktiver finde ich das.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Männlich 33, Lippenstift ist für mich ein muss bei Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gogouz  20.03.2024, 15:16

warum?

Schucky504  20.03.2024, 15:20
@gogouz

Weil es gut aussieht wenn sie gut geschminkt sind.Ich bevorzuge übrigens rot falls es dich interessiert.

Kommt auf den Anlass an, kommt auf den Kleidungsstil an, kommt auf die Person an. Kommt drauf an wie Du Dich wohl fühlst.

Generell finde ich persönlich Makeup auch bei Männern nicht schlimm (die meisten dürften gerne mehr für ihre Hautpflege tun! Und: NEIN!!! DAS IST NICHT UNMÄNNLICH! Frauen finden das überwiegend hot!!!), Concealer bei Bedarf, Kajal, Lippenpflegeprodukte, Brauengel, Nagellack (gerne klar oder schwarz)

Bei Frauen/ Mädchen mag ich zusätzlich gerne getuschte Wimpern. Lippenstift darf von durchsichtig bis knallig alles sein (verschiedene Rottöne / bei Typen sieht schwarz ganz cool aus, oder eben ne durchsichtige Lippenpflege, wenn ich das als Mann jetzt so beurteile).

Punkig ist auch OK aber ich mag keine grünen oder lila oder blauen Lippenstifte.

Wenn die Augen zu stark bunt geschminkt sind, angeklebte Wimpern die übertrieben lang sind...also, generell wenn es einfach alles zu viel ist, zu dick aufgetragen, da bin ich raus! Diese ewig langen Kunstnägel, widerlich (aber wers mag, bitte!)....

Kann sich meinetwegen jeder so stylen wie es ihr/ihm gefällt, kein Hate also, manches ist halt nur nicht mein Ding

Ich finde Naturschönheit immer besser. Bisschen Make-up um alles noch zu definieren kein Problem. Aber in der Regel Naturschönheit.

Heißt nicht, dass alle Menschen die Make-up benutzen, hässlich sind oder weniger wert, ich finde aber, die heutige Generation benutzt ihr Make-up so, um schlechter auszusehen, viel zu viel, viel zu bunt, viel zu falsch und viel zu matt. Klar, wem es gefällt, kein Problem, aber es wäre komisch, mit einem Mädchen zusammen zu sein, die im Schwimmbad plötzlich ganz anders aussieht.^^"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität