Jungs mit Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Warum nicht 89%
Auf keinen Fall 11%

6 Antworten

Warum nicht

Na ja ... wichtig ist in erster Linie dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Es gibt da ja kein Gesetz oder Verbot, in bestimmtem konservativen Umfelds kann das sicher auch Unverständnis und Ärger geben. Generell scheint das aber auch trendiger zu werden. Sicher passt nicht alles so gut - auch bei Mädchen sieht das nicht zwangsläufig immer toll aus. Klarlack oder gewisse dunkle Farben (schwarz, Grau- oder Blautöne) könnten ordentlich aussehen.

Ich persönlich finde es nicht so toll wenn Jungs Nagellack tragen, Aber jeder so wie er mag :-)

Ich finde es vollkommen in Ordnung, es ist nur wichtig, dass du dich selbst damit wohlfühlst.

Das müsste dann aber zu den Händen bzw. dem Outfit des Jungens passen. Wenn ansonsten der Junge mutig genug ist - warum nicht?

Warum nicht

Aber dann besser in schwarz und kompletter Gothiclook. Sonst finde ichs nicht so toll, aber wäre mir auch egal.