Jungs schminken (Streich)?

7 Antworten

Ich finde es dumm. Wenn man dann irgendwas bei den Mädchen macht, dann fängt das Gemecker an. Außerdem sollte man einem auch seine Privatsphäre lassen. In unserer Klasse haben wir es immer hinbekommen, uns gegenseitig in Ruhe zu lassen.

Solange diese es zulassen kann irgendetwas drauf geschminkt werden, aber ich denke nicht das es jemand zulässt. Das heißt wenn man es mal genauer sieht wäre es Körperverletzung, aber ich denke, da kennen sie sich noch nicht wirklich mit aus, da sie denke ich auch im Raum 14 Jahre sind ^^

Girl356  25.02.2020, 23:17

Und das heißt dass man Jungs einfach wie Dreck behandeln darf solange es keine Körperverletzung ist? Zumindest kommt deine Antwort so rüber.

Mufinss  26.02.2020, 15:56
@Girl356

Nein, es kommt auch sowirklich nicht so rüber.
Ich schreibte nicht umsonst: "Solange diese es zulassen kann irgendetwas drauf geschminkt werden, aber ich denke nicht das es jemand zulässt".
Aber im Endeffekt entscheidet jeder selber, wie er behandelt werden will.

Das Echo müsst ihr dann aber vertragen, vielleicht kommen die des nachts dann zu euch und rasieren eure Augenbrauen ab

Wie willst du das machen wenn ich nein sage du kannst mich ja wohl kaum dazu zwingen.

Wie willst du das hinbekommen? Ich als Junge sag dann einfach Nein und was willst du dann machen? Da macht doch keiner mit oder