Habt ihr schonmal Jungs geschminkt (Streich) :)?

5 Antworten

Noch nie gemacht, aber hoffe als Junge, dass mir das nie passieren darf...

Naja da ich als Junge mit vielen Mädchen befreundet bin und auch war, kam es hier und da natürlich mal dazu. War nichts weltbewegendes aber ganz witzig.

ansonsten wurde ich natürlich noch vor Theaterauftritten geschminkt aber das gehört auch dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Ich wurde mal geschminkt, aber mit voller Absicht und meinem Einverständnis. Aber so gut, dass mich keiner meiner Kollegen erkannt hat beim Karnevalsumzug. Es sei denn, ich habe gesprochen ;)

makeup66  29.08.2020, 16:28

War doch bestimmt recht eindrucksvoll, daß Dich keiner ohne Laut erkannt hat?

makeup66  29.08.2020, 16:37
@Wiesel1978

Hunde riechen halt eher und VIEL genauer wie wir Menschen!
Denke, Du hast dich nicht zusätzlich besonders einparfümiert?

Wiesel1978  29.08.2020, 16:40
@makeup66

Korrekt, auf Distanz hat der Hund aber auch eher misstrauisch geguckt, da er mein Wagengeräusch kannte und nicht "ich" ausgestiegen bin.

Respekt übrigens an die Damenwelt, was die da tws künstlerisch zustande bringen ;)

makeup66  29.08.2020, 17:13
@Wiesel1978

Habe diesen nickname gewählt, weil mich gerade diese Möglichkeiten der Verwandlungen mittel Make-up und Klamotten insbesondere bei Schauspielerinnen aber auch generell in der Damenwelt seit Jugendbeinen faszinieren konnte!
Danke für den Austausch!

Ich habe mal bei meiner Freundin übernachtet.
An alle Mädchen: Wie bekommt ihr das weg? Ich habe 3 Tage lang gebraucht bis das weg war!

jolina200658
Fragesteller

Haha wie hat sie dich denn geschminkt? ^^

RobinLuca180  16.08.2020, 08:46
@jolina200658

Die Farbe war komplett falsch, ich war Orange. Meine Backen waren irgendwie rot und Lippenstift usw.

Ist zwar süß, aber ich habe geschlafen! 🙉

RobinLuca180  16.08.2020, 08:49
@jolina200658

Die Augen waren bis auf 2m Wimpern ganz normal, aber Fingernägel: es hat des Todes weh getan sie wieder weg zu machen.

Da waren wir 15, bin jetzt fast 16.

jolina200658
Fragesteller
@RobinLuca180

Hahahaha hat sie dir Fingernägell aufgeklebt oder mit Nagellack angemalt?

Da musst du ja fest geschlafen haben... 🙉

jolina200658
Fragesteller
@RobinLuca180

Uh ist das fies... hat sie dir nicht geholfen? Und wie hat sie reagiert? 🙉

RobinLuca180  16.08.2020, 08:56
@jolina200658

Ich bin dann zu meiner Schwester gegangen.
Geholfen hat mir die Kuh nicht.

Haben dann am Abend aber nochmal was gemacht weil es war ja nicht der tot.

Wenn du einen Jungen schminkst, dann bitte mit Wasserlöslich, kein Junge hat Abschminktücher da!!

Zum Glück noch nie passiert