Jungfernhäutchen, kann es auch beim reiten reissen?

10 Antworten

Ich denke nicht das das passiert weil mir is es glaube ich nicht passiert nach 4,5 Jahren

Kommt drauf an was oder wen du reitest ;)

maarlboro
Fragesteller

ein pferd!:D

MEFREAKINGUSTA  15.01.2013, 17:37

Also bei so nem riesen Ding kann das schon mal passieren ;)

An alle die hier Nein sagen, ihr liegt falsch!

Tatsächlich ist es so, dass es beim jedem Sport reissen kann, so auch beim reiten. Entweder beim aufsteigen oder auch wenn du einen Unfall hast. Bei mir ist es passiert, als sich mein Pferd erschreckt hat, gestiegen ist und dann davon galloppiert ist. Ich bin nicht runter gefallen aber voll auf das Sattelhorn geknallt. Damals war ich 12. Ich hab mich gewundert was da so weh tat und warum ich danach Blut im höschen hatte. Meine Mom ist mit mir dann zum Fa und der hat dann festgestellt, dass ich technisch gesehen nicht mehr Jungfrau bin.

Das kann durchaus passieren.Schon beim aufsteigen ist das möglch.Muß aber nicht.

Ja, kann auch beim gewöhnlichen Spotrunterricht etc. reißen :)