kann durch springen ins Wasser mein Jungfernhäutchen reißen?

2 Antworten

Bin zwar ein Mann, aber meine Freundin sagte mir, dass es sogar nur durchs gehen oder Fahrradfahren reißen kann... Aber ist doch halb so wild - es ist nicht wirklich lebensnotwendig. Wenn es für dich aber so ne riesen Sache ist, gibts sogar die möglichkeit es quasi wieder "flicken" zu lassen

keine ahnung ob das klappen kann, aber wenn ist doch gut dann hast du es hinter dir :)