Warum sieht er mich immer mit den Augen zur Seite an?

5 Antworten

Es kommt ganz auf die Mimik an, den daran kannst du erkennen was er sagen will...Warum er dich so anschaut weiß ich auch nicht, weil er vielleicht Interesse hat bzw. vielleicht zeigt er so seine Interesse an dir? Ich meine jeder macht das anders... keine Ahnung

Du sagst es doch schon selbst. Er hat Interesse an dir. Ich sah meinen Schwarm auch immer so an. Ich bildete mir ein das wäre unauffällig 😅 Jetzt weiß ich das dem doch nicht so war 🙈

Als du dachtest er würde etwas von dir erwarten, hat er vermutlich nur gehofft du würdest ihn ansprechen.

Ich würde dir Raten mit ihm zu reden. Vielleicht verstehst du, warum er gegeüber dir so ist.

Augenkontakt länger als 6 Sekunden drückt das Verlangen nach Sex oder das Verlangen jemanden umzubringen aus.

Pass auf dich auf, sag ich nur xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaHarry
Fragesteller

Und wenn er das seit Monaten macht?

wolfgirl3001  29.10.2019, 16:03
@AnnaHarry

Ihn darauf ansprechen. Wir sind nicht er. Du gehst nächstes Mal, wenn er das wieder macht auf ihn zu, lächelst ihn an und sagst es ihm ganz direkt: "Ich hab bemerkt, dass du mich manchmal beobachtest, liegt das an mir oder ist es was anderes?", oder so. Du solltest dabei freundlich sein, nicht dass er sich angegriffen fühlt. ^^ Viel Erfolg!

AnnabethWhite  29.10.2019, 16:06
@AnnaHarry

Wenn du es wissen möchtes, warum er sowas macht, dann frag ihn nächstes mal.

Er will dich unauffällig bewundern was er wie es ausschaut nicht so gut kann.

AnnaHarry
Fragesteller

Und als er schräg hinter mir stand? Ich sah ihn dann nämlich sehr deutlich an und er schaute so aus, als erwarte er was von mir

YeetMaster69  29.10.2019, 15:50
@AnnaHarry

Den Teil verstehe ich nicht ganz. Also ich kann es mir nicht vorstellen wie du das meinst.

AnnaHarry
Fragesteller
@YeetMaster69

Ich stand an einem Tisch und habe was in meine Tasche gepackt. Er stand sehr nah schräg links von mir mit genau dem selben Blick. Nach unten und immer wieder zu mir und auf den Boden.

Als ich dann meine Tasche von dem Tisch herunter, auf die andere Seite des Raumes zu den anderen Taschen bringen wollte, sah ich ihn an, blieb dabei auch kurz stehen. Er sah mich an mit den Augen seitlich zu mir gerichtet an ohne einmal auf den Boden zu schauen. Und es kam mir sehr stark so vor als hat er erwartet das ich was mache oder so. Ich bin dann aber weitergelaufen.

annikaxbs  29.10.2019, 15:51

Würde ich jetzt auch sagen. wenn du ihn nett findest bzw interesse hast könntest du ihn ja vlt mal ansprechen er wird dir sicher kein korb geben

YeetMaster69  29.10.2019, 15:53
@annikaxbs

Also zu 100% sicher muss es nicht sein, aber ich würde sagen sehr wahrscheinlich.

Ich kenne es von mir selbst auch wenn ich probiere ein Mädchen, was ich schön finde zu bewundern :D

AnnaHarry
Fragesteller
@YeetMaster69

Also zu anderen ist er absolut nicht schüchtern und nervös. Nur bei mir. Deshalb verwirrt es mich.