süßer Junge schaut mich oft an, mag er mich?

11 Antworten

Das hat schlicht und einfach zu bedeuten, das Du diesem Jungen auf irgend eine Art und Weise bereits aufgefallen bist respektive sein Interesse geweckt hast und ergo schaut er dich, derweil ihm der Mut zu mehr fehlt halt auch an. Letztendlich aber kann dir das alles total egal sein, entscheidend ist lediglich wie sehr Du an diesem Jungen interessiert bist und davon hängt dann auch die weitere vorgehensweise von dir ab.

Also er findet dich sicher hübsch, aber die meisten Jungs in dem Alter trauen sich nicht Mädchen anzusprechen, weil sie Angst haben nen Korb zu bekommen

hamsterwelt7777
Fragesteller

Haha ich glaube ich habe ihn eingeschüchtert ...:'D

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich hat er Interesse an dir, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Entweder du wartest ab, oder du sprichst ihn selber an :)

Wenn er dich anschaut bist du ihm positiv aufgefallen. Mehr nicht.

Naja erstmal das er dich anscheinend nett vom Aussehen oder Auftreten findet.