Junge guckt mich flüchtig und emotionslos an?

Also ich meine er lächelt mit seinen Freunden und meine frage ist wieso er mich so anguckt ,andere aber nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das irgendwas bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung
kalten Blick oder er schaut runter mit einem kalten Blick wenn aber seine Freunde dabei sind lächelt er und wirkt glücklich und auch nicht so still.

Na, da ist doch einiges an Emotionen zu erkennen.

So emotionslos kann er gar nicht sein.

Vieleicht hat er Schwierigkeiten, seine Gefühle richtig auszudrücken und kommt daher als emotionsloser Klotz an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Wirklichkeit ist er einfach nur traurig und unsicher

runterschauen statt nach vorne zu schauen zeugt normalerweise von zu wenig Selbstvertrauen

du scheinst an ihn zu denken, eventuell geh einfach ma auf ihn zu und sprich ihn an

frag ihn wie es ihn geht…. Oder ob er lust hat ma zusammen was zu machen so bekommst du eher raus was in ihm los ist

Mia222937
Fragesteller

Wir kennen uns nur vom sehen und haben noch nie miteinander geredet , könnte es denn sein dass er in mich verliebt ist oder er mich vielleicht auch einfach nicht mag ?was würde eher zutreffen?

Mia222937
Fragesteller

Und womit unsicher bzw womit könnte das denn mit mir zusammenhängen?

Samusfuchs  29.04.2022, 16:10
@Mia222937

Man kann die Emotionen in einem Menschen schwer deuten

wenn man ihn nicht kennt nur vom sehen kann man leider nicht in ihn rein schauen ob er dich mag oder ob er dich nicht mag

das weist du leider erst wenn du ihn angesprochen hast

Unsicherheit kann viel gründe haben aber ich habe das gefühl das er unzufrieden ist einfach

Mia222937
Fragesteller

Unzufrieden ? Unabhängig von mir oder nicht ?

Samusfuchs  29.04.2022, 16:27
@Mia222937

Natürlich unabhängig, er kennt dich ja nicht wirklich

möglich das er dich schön findet leider wirst du das erst wissen wenn du in angesprochen hast