Junge antwortet schnell aber nur kurz?

5 Antworten

Das er schnell antwortet kann sehr gut heißen das er dich mag, ich antworte meiner Freundin tagsüber relativ schnell, weil ich viel das Handy mit Youtube vor mir habe, also kann er auch einfach nur genauso gut viel am Handy sein

Das er dich grundlos blockiert und dann wieder freigibt ist komisch, vielleicht wollte er nur deine Reaktion darauf testen und sehen ob er dir auch wichtig ist

Josie2009
Fragesteller

Er ist halt auch nur viel am Handy ,kann es deswegen sein das er so schnell antwortet oder heißt es dann wieder weil er viel am handy ist und deswegen schnell antwortet wieder nicht. Weißt du wie ich meine?

Josie2009
Fragesteller

Also halt er ist viel am Handy und hab es iwi so verstanden das wenn er viel am handy ist deswegen schnell antwortet und hab das Gefühl das es denn doch nix bedeutet ,das er mich mag oder so..

Hallo, ich als junge kann sagen, dass es nur weil wir schnell oder kurz antworten nichts heißen muss. Ich denke so wie du es erklärt hast (Situationen etc) könnte er schon Interesse haben. Vor allem, wenn es fast immer ist das er dir schnell antwortet (Falls es so ist). Ich würde mit ihm weiterhin schreiben, und versuchen ihn näher kennenzulernen. Wenn du es nicht versuchst oder fragst, Weißt du es nie.

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Josie2009👋

Wieso hatte er dich lange blockiert? Jemanden, den man mag, den blockiert man doch nicht einfach.

Schreib halt weiter mit ihm und frag ihn halt mal bei der nächsten Gelegenheit, ob er näheres Interesse hat oder frag ihn mal, ob er mit dir was unternehmen will.

Josie2009
Fragesteller

Er hatte mich damals blockiert ,weil ich noch etwas jünger wahr und zu voreilig war ,nach so fast 2 Jahren hat er mich wieder entblockiert. Er hatte schon damals Anzeichen gemacht und macht sie immer noch verscheinlich ist ihn dann erst was klar geworden, ich hab auch aus den Fehlern gelernt und bin ruhiger geworden und bin es auch angegangen.

memoriath  13.12.2022, 22:11
@Josie2009

Deshalb blockiert man Menschen? Interessant, man hätte auch einfach sagen können, Kontakt ja, aber wegen deines Alters nicht mehr.

Josie2009
Fragesteller
@memoriath

Ne alles gut das ist ja schon etwas länger her ,er hat sich ja auch etwas von Typ verändert

Wenn ich auf ein Mädchen stehen würde, dann würde ich ihr nicht unbedingt schneller oder länger antworten, mach dir da also keine Gedanken. Aber ich würde mir Gedanken machen, warum er dich zwischenzeitig blockiert hat.