Ex gratuliert zu Geburtstag?

5 Antworten

Sie hat nur gratuliert. Nichts mehr nicht weniger. Mach dir keine falsche Hoffnungen oder was auch immer

Nix Gutes.

Ex = Ex. Das ist Geschichte und soll so bleiben.

Er wollte Dir gratulieren, hat dann aber wieder daran gedacht, dass es besser ist, wenn ihr keinen Kontakt habt, daher hat er Dich blockiert.

Nimm es nicht so schwer.

Alles Gute für Dich.


hasibasi1 
Fragesteller
 03.01.2024, 21:11

Danke voll nett, es tut mir aber weh… sind viele sachen passiert und seit paar Monaten blockiert und nicht gemeldet und dann „alles gute“ und wieder blockiert

1
DianaValesko  03.01.2024, 21:31
@hasibasi1

Das verstehe ich vollkommen, das tut auch weh. Blende die Geburtstagsgrüße aus und versuche Dich innerlich zu distanzieren, denke an all die Sachen, die negativ waren.

1
hasibasi1 
Fragesteller
 03.01.2024, 22:05
@DianaValesko

versuche ich ist schon fast 6 monate her die trennung…. hat mich für seine bedürfnisse auch danach ausgenutzt und dann beschimpft und stehen gelassen und blockiert… ich komm mir einfach sehr dumm vor waren sehr lange zusammen

0

Er hat an dich gedacht und wollte höflich oder nett sein. Das war's auch schon.


hasibasi1 
Fragesteller
 03.01.2024, 20:59

ja aber für mich ergibt das keinen sinn sind im sehr großen streit auseinander und dann wird gratuliert und gleich blockiert..

0
Lua15  03.01.2024, 21:02
@hasibasi1

Dann ignorier es doch einfach. Warum interessiert es dich so sehr?

0
hasibasi1 
Fragesteller
 03.01.2024, 21:09
@Lua15

weil ich ihn noch sehr mag er mich aber hasst wegen einem großen streit den wir hatten und dann gratuliert er mir und blockiert gleich dann brauch ich doch gar nichts schreiben oder

0
Lua15  03.01.2024, 21:11
@hasibasi1

Nein schreib ihm nicht. Schließe mit ihm ab. Das war nur eine höfliche Geste.

0
hasibasi1 
Fragesteller
 03.01.2024, 21:13
@Lua15

schreibe nicht… es ist nur sehr schmerzhaft überhaupt wenn er geschworen hat nie zu mich zu verlassen und solche sachen.. und nach unserer trennung mich für seine bedürfnisse ausgenutzt hat..

0

Sie will einfach nur höflich sein PUNKT