Mein Ex entblockiert mich überall?

7 Antworten

Ich würde darauf gar nicht reagieren. Er hat dich damals blockiert und nun hat er dich überall entblockt. Er ist an der Reihe sich wieder bei dir zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ja- tut weh..und man hängt in einer Gedankenschleife- warum/ weshalb.

Erfahrung: Als ich ihm geschrieben hatte- wieder nach Blockierung hat er mich wieder blockiert.

Ich warte aktuell auch nur ab. Mache mir aber keine Hoffnungen mehr.

Meine Meinung ist, wenn man einander liebt behandelt man sich gegenseitig nicht so.

Allerdings gibt es im Alltag immer Stresssituationen- wenn man sich dann doch mal streitet- muss man wieder aufeinander zu gehen.

Wenn er was will, muss er sich melden- was nun ist. Mit der Gefahr, dass dieses Spielchen von vorn beginnt.

Sei vorsichtig und pass auf dich auf. Unternehm was schönes und lenk dich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach ignorieren und nicht so viel reininterpretieren

Ja hatte ich und das ist jetzt Schnee von gestern.

Auch besser gesagt, es ist mir jetzt scheiß egal ob sie mich blockt oder freigibt, ich gehe auf mein Weg und konzentriere mich auf meine Ziele, und sie ebenso. Und was ich damit zu dir sagen will, bleib einfach cool, wenn er von dir Abstand haben will dann mach das einfach, aber wenn du etwas merkwürdig findest dann solltest du schon dafür was definitiv machen!!!

Falls wenn du traurig bist, dann versuch es nicht zu traurig zu werden, das Leben geht weiter, du wirst viele Menschen kennen lernen, bleib stark, Versuch positiv zu denken, kann's ihn ja Mal fragen warum er dich blockiert hat oder scheiß darauf.

Garnicht reagieren.

Leb dein Leben.