Judo Turnier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • zwei T-Shirts zum Anziehen unter dem Judo-Gi, zwei, weil du nach jedem Match gerne was trockenes Anziehst unter dem Gi. Oder gleich ein zweites Gi.
  • Zoris oder Badelatschen für von der Garderobe bis an den Mattenrand
  • das eigene Handy für ein, zwei Fotos nach dem Turnier von allen Teilnehmern eures Vereins

Viel Glück und alles Gute! Drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norag301
Fragesteller

Danke

Hausschuhe wären noch praktisch, da man ja nicht mit Schuhen auf die Mathe soll und mann Hausschuhe schneller ausziehen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin

norag301
Fragesteller

Stimmt danke

Mehr braucht man glaub ich nicht.

Shampoo und Duschgel, vlt ein Duftwässerchen und falls du an sowas glaubst, einen persönlichen Glücksbringer.

norag301
Fragesteller

Duschen dürfen wir dort nd