Johnny Depp und Amber Heard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab den Prozess auch anders in Erinnerung, dass sie gelogen hat.

Das Problem iskt, dass du dich offensichtlich null mit den Fakten auseinander gesetzt hast. Sie wurde verurteilt, weil sie nachweislich gelogen und ihn misshandelt hat.
Das hat nichts mit Herde hinterherlaufen zu tun, wenn es glasklare Beweise gibt. (u.a. sehr viele Tonbandaufnahmen)

plutooderneptun
Fragesteller

Das Problem ist dass du dich offensichtlich null mit den Fakten auseinander gesetzt hast.

Was irgendwelche dubiosen Schmierblätter mit ihren Hobby Journalisten meinen interessiert keinen normalen Menschen ! Den Aasgeiern gehts ja nur um Schlagzeilen und da wird nach so viel Müll gewühlt wie möglich, ekelhaft ist das. Es geht wie immer und bei allem nur um Auflagensteigerung und Klicks (siehe zb. die Panikmache der letzten 3 Jahre). Naja als Journalist muss man nichts können oder gelernt haben, Lügen reicht da schon aus und jede menge Märchen erfinden...

Ich denk es geht keinen etwas an was zwischen beiden gelaufen ist, solche Schlammschlachten sollten nicht ins öffentliche getragen werden das sich jeder Sensationsgeile Nichtsnutz dran aufgeilen kann ! Es kam raus das sie nur gelogen hat (nichts neues) und damit sollte das ganze erledigt sein. Eine ordentliche entschuldigung Johnny gegenüber wäre das wichtigste gewesen !