Johnny Depp oder Amber Heard - Für wen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jonny 80%
Amber 20%

7 Antworten

Das soll nach den Gesetzen entschieden werden.

Das ist kein Fall für Fan-Umfragen.

Wieso sollte man für eine Seite Partei ergreifen?

Beweise gibts da nicht, und eine psychische Erkrankung macht nicht automatisch zur Täterin oder Lügnerin.

Das sind 2 Leute, die ich nicht persönlich kenne.

Saftderskepsis  01.08.2022, 06:28

Borderliner und auch Narzissten lügen ständig. Gaslighting nennt man das.

Jonny

Definitv Johny Depp. Ich hab auch was in meinem Profil stehen. Ich mag ihn wirklich und wenn diese H**e im sein Finger an schlägt ist das schon psychisch gestört. Bin auf der Seite von JD. Liebe Grüße von Rabenschatten 😎

Mir sind beide absolut egal.

Für keinen von beiden. Die haben mit ihrer öffentlichen Schlammschlacht kein gutes Bild von sich gegeben.

Da sieht man die Misere, die hinter manchen "Glamourpaaren" steckt.