Jobcenter will wissen von was ich derzeit gelebt habe?

7 Antworten

Die Frage ist begründet.

Deshalb erkläre ihnen papierschriftlich wahrheitsgemäß, von was Du gelebt hast.

Sagst du nicht wovon du lebst, bekommst du kein Geld. Du hast eine Mitwirkungspflicht.

einfach die wahrheit schreiben? Die merken schon, wenn sie verarscht werden

Na was soll man da pauschal empfehlen was plausibel ist UND eine schnelle Bewilligung von Leistungen mit sich bringt? Da gibt es nichts.

Wenn du es schon durch hast, dann schick doch auch gleich alle Nachweise nach welche sie das letzte mal wollten oder die komplette Kommunikation.