Jmd Erfahrung Ausbildung Fachlagerist?

2 Antworten

Ich hatte Blockschule. Aber an die genaue Aufteilung kann ich mich nicht mehr erinnern. Ca. alle drei Wochen war glaub wieder ne Woche Schule. Die Schule war sehr einfach. Die Abschlussprüfung auch. Hatte eigentlich nur 1er. Ist echt nicht sonderlich anspruchsvoll. Ist eben auch ein sehr einfacher Job. Was den geistigen Anspruch angeht. Körperlich war es im Lager je nach Firma schon anstrengender.

Ich empfehle dir den Job nicht, wenn du nicht besonders einfach gestrickt bist und dich nicht schnell langweilst.

Die Roboter sind immer mehr am kommen, irgendwann wird kein Bedarf mehr bestehen, wenn dann musst du die sein die sie einrichtet und verwaltet.