er will meine Nummer

8 Antworten

Am Besten so wie hier. Sag ihm, daß Dir das zu früh ist, Du ihn damit aber nicht verletzen willst.

Wenn er Dich wirklich mag, wird er dafür Verständnis haben und warten, bis Du bereit bist, ihm Deine Nummer zu geben.

parisgirl02
Fragesteller

Danke:) werde es mal versuchen :)

Besorg Dir doch irgendeine Prepaid-Karte als Zweit-Handynummer. Deine Festnetzrufnummer und Deine normal genutzte Handynummer solltest Du niemals an Unbekannte herausgeben.

Dann schreib ihm, dass Du ihn erst noch ein bisschen näher kennenlernen möchtest, bevor Du Deine Nummer hergibst. Oder sage ihm, dass er Dir seine Nummer geben soll. Wenn man persönlich spricht, lernt man sich eigentlich noch besser kennen.

Sag es ihm genau so. Wenn du noch nicht bereit dazu bist dann sollte er es akzeptieren.

Wenn du noch nicht bereit bist ihm deine Handynummer zu geben, dann musst du es natürlich auch nicht.

Wie du es hier geschildert hast ist von jedem zu verstehen und wenn du es ihm genau so schreibst wie hier, dann wird er das sicherlich auch gut nachvollziehen können.

Sonst wäre noch die Alternative, dass du dir eine Prepaid-Karte holst und ihm diese Nummer gibst. Dieser Aufwand wäre es mit aber persönlich nicht wert.

Ich würde eher warten, bis ich ihm mehr vertraue und kann ihm dann ganz einfach meine Nummer geben :>