Ich habe jemanden kennengelernt und würde ihn gerne wieder sehen. Was würdet ihr tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen wirkst du nicht gleich wie eine Stalkerin. Und mehr wie nein sagen kann er nicht. Ich würde ihn fragen, weil sonst bereust du es, es nicht getan zu haben ;-)

Isalie89  20.11.2019, 15:27

Vielen lieben Dank für deinen Stern und das ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche Dir alles, alles Gute weiterhin und drück dir ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße Isalie89

Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich finde sie so sympathisch, dass ich auch noch eine Antwort schreiben möchte. Ich finde Deinen Plan genau richtig. Das ist ehrlich, authentisch, sympathisch. Das ist doch viel besser, als irgendwelche Spielchen zu veranstalten. Wenn er mit diesem Verhalten nicht klarkommt, ist es sein Problem. Ich wünsche Dir aber, dass sich etwas sehr Schönes daraus entwickelt. Aber vielleicht hast Du es inzwischen ja schon versucht...

HaCJEi22
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Habe mich sehr über sie gefreut :) Ich hab es schon versucht und ihn leider nicht angetroffen... ich denke mal wir haben uns verpasst :D

Du gehst zu Ihm,erklärst nichts,sondern gibst Ihm einen Zettel mit deiner RUFNUMMER.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tauch doch einfach "zufällig" dort auf bzw. geh daran vorbei und begrüße ihn und rede kurz mit ihm. Und vergess dann diesmal nicht nach der Nummer zu fragen, außer er macht es schon vor dir ^^

HaCJEi22
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon überlegt... aber dann müsste ich ja genau gleichzeitig mit ihm da ankommen, weil wenn ich vor ihm da bin, sieht er dass ich auf ihn warte und wenn er vorher da ist, ist er schon in dem Raum

hallofabian  19.11.2019, 13:00
@HaCJEi22

Nicht gleichzeitg ankommen, nur das Timing muss passen :P
Ansonsten, vielleicht nach dem Kurs?

Wer nichts wagt Der nichts gewinnt ;-)