Jemanden dringend erreichen?

6 Antworten

wenn du tatsächlich Hinweise hast, dass etwas passiert sein könnte, solltest du Verwandte oder andere Bekannte, die vielleicht hinfahren können, informieren oder sogar die Polizei

wenn du dich einfach nur wunderst, dass er 2 Stunden nicht ans Telefon geht, finde ich dein Verhalten übertrieben

festnetzt?

schreib ihm nen Mail oder WhatsApp, wenn er sie liest wird er sich melden.

wie lange erreichst du ihn denn schon nicht

lani110
Fragesteller

Schon 2 Stunden, ich hab ihm überall geschrieben

vielleicht kannst du mit dem Nachbarn Kontakt aufnehmen.

Sicher, dass etwas passiert ist?
Evtl. hat er nur gerade was anderes zu tun. Sonst fahr vorbei, ruf die Festnetznummer an, oder, bei begründetem Verdacht schick eine Streife vorbei. Das aber wirklich nur als allerletzte Möglichkeit.

Falls du weißt wo er ist, dann Fahr hin.. Sonst bleib dir nur der klassische Whastapp spam (oder Anrufen)

lani110
Fragesteller

Ist gerade nicht möglich. Und ihn spamen tue ich schon seit 2 Stunden

Sunnss  08.01.2020, 16:36
@lani110

Nichts für ungut, aber wie sollen wir dir da helfen :D ?