DRINGEND hilfe mutter geht nicht ans telefon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du in welchem Hotel sie ist? Würde gegeben falls mich an der Rezeption informieren, Hotel anrufen und oder Email Kontakt aufsuchen. Wahrscheinlich hat sie ihre Tasche verloren oder sie wurde ihr gestohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmusekatze1
Fragesteller

Ich weis es nicht aber ihr laptop ist hier, ich schau mal ob ich etwas finde

Ich habe sie auf den handy angerufen

Eagle68  19.02.2019, 10:42
@Schmusekatze1

Weißt du ihr Email Passwort, da müßtest du es in den Buchungen finden

Arnold1994172  19.02.2019, 10:40

Das wäre auch eine vermutung, evtl kann sie nicht über die rezession zurückrufen weil sie deine nummer nicht auswendig kennt

Schmusekatze1
Fragesteller

Ich hab im reisebüro angerufen und die nummer vom hotel erhalten, ich werde dort jetzt anrufen

Würd ich auch nicht rangehen. Die Kosten muss sie nämlich zahlen für das Gespräch. Ausserdem, wenn ich Urlaub habe, hab ich Urlaub und will nicht jeden tag mit meiner Familie sprechen. da schalte ich ab. Wahrscheinlich wurde nur das Telefon geklaut. Die wird sich schon mal melden, wenn sie Bock hat.

Schmusekatze1
Fragesteller

Erstens es war jemand dran gegangen, ein mann der kein deutsch sprach, sonst hätte ich keine panik geschoben

Krawallmaxe  19.02.2019, 11:18
@Schmusekatze1

Und Zweitens hab ich doch geschrieben, dass das Handy geklaut wurde. Der Typ, der da rangegangen ist, das war der Dieb. Der telefoniert jetzt auf deiner Mutter ihrer Kosten.

Schmusekatze1
Fragesteller
@Krawallmaxe

Das zweitens war das ich 2 wochen lang alleine bin und noch bicht erwachsen, ich denke nicht das meine mutter einfach mein anruf ignoriert

Hallo

Wie wäre es mit einer englischen SMS?

Wenn keine Antwort kommt wende dich an die Deutsche Botschaft. Die kooperieren mit den lokalen Behörden und können dir mitteilen, wenn sie verhaftet wurde etc....

Falls deine mutter alleine gefahren ist, weiß ja nicht ob sie verheiratet ist etc...

Probiere es nochmals, vll gibts ja probleme mit gepäck etc. Wenn sie sich nicht meldet wende dich an die polizei die kann dir sicher weiterhelfen.

Bin mir aber sicher dass nichts passiert ist. :)

Grüße

An alle: ich habe im hotel engerufen. Sie ist gestern eingecheckt. Ich habe ihr eine Nachricht hinterlassen, im hotel und hoffe es ist nichts passiert.

Ich werde ein Update geben, wenn die geantwortet hat.