chat gelöscht nach blockieren?

1 Antwort

Nein. Ich denke mal, das lässt sich für so gut wie jeden Messenger anwenden, wenn man eine Person blockiert so unterdrückt man nur den Kontaktversuch des Anderen, sodass die andere Person dir weder Nachrichten schreiben noch dich andersweitig kontaktieren können. Das trifft nicht bei Nachrichten zu, die schon im Chat sind.

Bereits gesendete Nachrichten sind nämlich schon auf den Servern gespeichert und können von der Facebook App auf deinem Handy und der Facebook App der anderen Person abgerufen werden.