Instagram, warum so wenig Story Views?

3 Antworten

Vielleicht hast du einige inaktive Follower. Wobei wenn du einige Likes hast und mir etwa halb so viele Story views kann es auch sein dass dein Story content die Leute nicht so catched & interessiert. Es ist aber bei mir auch oft so dass ich mehr likes als Story views habe:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein paar Regeln von Instagram die dein Video höher ranken wenn du sie beachtest sodass du auf der Explorer Page anderen erscheinst. Habe Instagram eine Zeit lang beruflich gemacht und kenne mich deshalb etwas damit aus. Gibt gute Kurse dazu die auch wirklich helfen deinen Feed aufzubauen und größer zu machen. Mir hat zb der Kurs von @lovelifepassport etc geholfen.

kannst mich auch gerne auf INSTA anschreiben unter @lovelivevisit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit 13k und 2000 likes auf jedes bild bust du schon glücklich normalerweise 800