Jeans in 2 Stunden trocken kriegen ohne Trockner?

5 Antworten

Als erstes in ein Badetuch, draufherum trampeln, wenn das Tuch feucht wird wiederholen. Dann kannst du anfangen mit Bügeln.

Föhn benutzen, einfach Fönen....

Oder die Heizung ganz aufdrehen, und Hose drauf legen.

Kannst auch den Ofen benutzen einfach etwas zwischen 40-65 Grad

zunächste mal alles Wasser raus aus der jeans:

du nimmst die Jeans und wickelst die Handtücher und trampelst drauf rum, um den letzten Rest rauszuholen. An den Handtüchern siehst du, wie feucht die noch ist.

Und dann den Rest wie andere beschrieben: Heizung volle Pulle drauflegen oder Fönen, was bei jeansstoff natürlich dauern kann. Fang mit der Pogegend an. Was um die beine schlappert dann noch ist nicht ganz so schlimm später.

Ach so: von links fönen usw. Das die Innenseite zuerst trocknet.

Sollte halbwegs klappen.

Auf die Heizung legen und komplett aufdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich benutze inmer föhn bei sowelchen sachen