Jeans schnell Trocknen

9 Antworten

Man kann die Jeans auch gleich nass bügeln. Sie können die Jeans auch etwas "trocken föhnen" und dann bügeln, bis Morgen Früh müsste sie dann trocken sein.

jetzt nochmal in ein Badetuch rollen und die Rolle drücken. Glatt ziehen, dann im Badezimmer frei aufhängen,

so dass von allen Seiten Luft dran kommt. Heizung an, Fenster und Tür zu.

Ja, das glaube ich auf jeden Fall. Das mache ich manchmal auch so. Läuft bei dir die Heizung noch nicht? Sonst leg sie doch da drüber, dann gehts noch schneller!

Ja, müsste eigentlich reichen- sofern die Hose gut durchgeschleudert wurde!

ja eigentlich schon. Wenn sie nicht 1 stunde bevor du losmusst trocken ist, dann föhn sie. Sehr guter trick (: