kann ich meine jeans in den trockner packen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schmeisse meine Jeans immer in den Wäschetrockner und zwar bei 'schranktrocken'. Dauert bei meinem Trockner ca. eine Stunde. Dann lauwarm anziehen - Hose passt. Musst aber damit rechnen, daß sie ein wenig eingeht.

Ich stell meinen immer auf Extratrocken ein, weil Jeansstoff sehr dicht ist. Alternativ kann man die Wäsche aber auch aufhängen, wenn man sich nicht sicher ist. ;-)

florian995
Fragesteller

eigentlich wollte ich die hose auch aufhängen, aber das problem ist, es ist gleich sieben und ich muss schon in 2 stunden weg gehn, und da muss die hose trocken sein.