Eure Meinung zu Jeans Jacken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eher nicht 44%
Ich trage selbst Jeans Jacken! 39%
Ich würde eine tragen 17%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich trage selbst Jeans Jacken!

Hi 👋, klar, nh KANI-Jeansjacke hat doch echt heftigen Drip! 🤟

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)
tomkom99  11.04.2024, 18:56

ohaa, vielen Dank T4serFace für den ⭐️ & vielen Dank DianaValesko für die Expertenbestätigung, das freut mich eif mega! 🤗

Ich würde eine tragen

Hatte in meiner Jugend auch eine Jeansjacke.

Ich würde eine tragen

Ich bin der Meinung, dass damit eine Jeansjacke gut aussieht man sie auch passend stylen sollte. Dann kann es sogar ziemlich nice aussehen.

Ich trage selbst Jeans Jacken!

Gefällt mir sehr gut, besonders diese hellblaue Waschung.

Eher nicht

Habe noch nie eine gehabt und würde auch heute nie eine tragen wollen. Gefallen mir gar nicht.