JavaScript in Typescript umwandeln?

3 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht, Du kannst nur TypeScript in JavaScript kompilieren.

Allerdings ist JavaScript voll kompatibel zu TypeScript, Du kannst dein JavaScript also genauso ausführen.

Ich muss aber auch sagen:
Ich bin in Beidem kein Experte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drazor02
Fragesteller

Ja schade.. ich hoffe das geht dann mit Javascript durch. Die Seite funktioniert schließlich trotzdem einwandfrei..

Man kann leider nur TypeScript in JS compilen. Es ist jetzt ne blöde Antwort aber wahr: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Tut mir leid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Informatik und programmiere jeden Tag

drazor02
Fragesteller

Ja das stimmt, ich hätte besser lesen sollen.. aber danke!