Jarl Balgruuf lässt sich nicht ansprechen bei der Mission "Eine Nachricht für Weißlauf" Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

So, habe jetzt hinbekommen, dass Balgruuf zurück nach Weißlauf auf seinen Thron gegangen ist. Ich kann ihn jetzt auch ansprechen, aber dann kommt nur etwas über die  Thalmorische Botschaft und wie ich diese Veranstalterin davon finde. Aber nichts mit der Axt oder was mit der Quest etwas zu tun haben könnte. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Penmonster  22.06.2015, 17:46

ich würde etwa da neulanden wo ulfric dir die axt gegeben hat dann ist die quest resettet. oder srich vorher schon mal mit balgruuf mir scheint es so als würden sich da 2 quest überscheiden und beide haben mit balgruuf zutun...

N0Skill155
Fragesteller
@Penmonster

Hab ich gemacht. Hat aber nichts gebracht. Habe jetzt einfach nochmal von neu angefangen, auch wenn es schwierig war, aber jetzt geht wieder alles einwandfrei. Trotzdem danke für dein Kommentar!