Japanische Leinwände aufhängen?

4 Antworten

In der Regel werden solche Bilder per Nagel an die Wand gehangen. Es gibt z.B. welche von Displate, welche mit einem Magneten halten.

Tesa wird nicht lange halten. Du musst Nägel nehmen.

Am besten direkt in Müll, ne spass, ich bin wirklich fan von japanischer Kultur( die Deutschen Asiens...wobei ich mir ned vorstellen kann dass die sich sowas ins Wohnzimmer hängen)... du machst die dinger normal mit nägels fest, davor muss man die Leinwand manchmal noch spannen, da sin so holzecke dabei, mach nochmal ein bild wenn der shit angekommen is...

IsThisHell
Fragesteller

Der ist schon angekommen ich werde dann ein Bild machen

Es gibt zwei Möglichkeiten.

  1. Ein Magnetsystem, du bringst dann eine kleine selbstklebende Metaallplatte an die Wand und das Gegenstück ist an der Rückseite des Bildes befestigt
  2. Du schlägst einen oder mehrere Nägel in die Wand.