Jacke schimmel?

2 Antworten

Und wo ist da das Problem,was meinst Du wie oft Du unbewusst mit Schimmel in Berührung gekommen bist und es trotzdem überlebt hast?Bei Deiner Schimmelphobie müsstest Du jeden Wald,Park jede Pflanze und jeden Kühlschrank meiden,Deine Angst ist da völlig unbegründet.

Mein Gott....wo kommt denn im Moment diese Schimmelphobie her ?

Bürste die die Stelle feucht ab und gut ist...

mariontheresa  24.10.2018, 21:42

Lies mal ihre anderen Fragen. Nichts als Schimmel...

tajpms  24.10.2018, 21:56
@mariontheresa

Es scheint ein relativ neuer Account zu sein. Da gab es noch massenhaft ähnliche Fragen unter anderem Namen.