Schimmel seife?

3 Antworten

Wegen ein wenig schwarzem Schimmel passiert gar nichts. Wenn du eine Fläche mit schwarzem Schimmel berührst, genügt es, nachher die Hände zu waschen.

Der schwarze Schimmel wird dann krankheitserregend, wenn in deinem Zimmer die Wände verschimmelt sind, Pilzsporen in der Raumluft sind und von dir eingeatmet werden.

Handy unbedingt waschen! Am besten bei mindestens 60°C und ne ordentliche Portion Desinfektionsmittel mit in die Waschmaschine!

Ich denke du solltest dir mit deiner Schimmelphobie therapeutische Hilfe suchen.

Emmalauri988
Fragesteller

Was passiert jetzt

TorDerSchatten  27.10.2018, 20:16
@Emmalauri988

Es passiert gar nichts, außer dass du ständig weitere Fragen zum Thema Schimmel stellen wirst, aus einer Panik heraus die du dir einredest.