Iva New Jet 50 gedrosselt auf 25,Kaltstarter kaputt?

2 Antworten

Abhängig von Temperatur und Modell kann es sein, dass für den Start ein Choke benötigt wird.

Es ist deshalb durchaus möglich, dass die Startprobleme beseitigt sind, wenn du den neuen Choke eingebaut hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Noraj33
Fragesteller

Ja Dankeschön der sollte später ankommen und kann es ja mal versuchen 👍

JochenOWL  22.08.2023, 13:26
@Noraj33

Ich drücke dir die Daumen, dass nur der Choke der Grund war und dein Roller wieder gut startet.

LG

versuch macht klug..