Welche Permission muss ich geben um /pl für die Spieler zu verhindern?

3 Antworten

Moin,

das eigentlich recht simpel und schon "uralt" Du musst die Bukkit Rechte entsprechend negieren, diese sind Standard in allen aktuellen Minecraft (Spigot, Thermos, Forge und Co.) Server Versionen intigriert.

- -bukkit.command.plugins

Zusätzlich würde ich noch:

- -bukkit.command.version
- -bukkit.command.help
- -bukkit.command.reload

Weiteres findest Du hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit BungeeCord geht das sehr einfach, mit Spigot weiß ich nicht mehr.

Auf jeden Fall kann man das auch ohne Permissions machen, indem man in den Chat "/pl " oder "/? " eingibt und dann Tab drückt. Das Leerzeichen nach dem "pl" ist notwendig.

Falls du BungeeCord hast, kann ich dir ein Plugin dafür geben.