italienische promis? (stars)

11 Antworten

Italienische "Promis", die jeder kennt.....sogar ich ;-)

  • Ornella Muti
  • Adriano Celentano
  • Sophia Loren
  • Roberto Rossellini
  • Gina Lollobrigida
  • Zucchero
  • Luciano Pavarotti
  • Gianni Versace
  • Laura Biagiotti
  • Mario Puzzo
  • Umberto Eco
  • Lucrezia Borgia
  • Sandro Botticelli
  • Guiseppe Verdi

usw. + MfG

Mir fällt aber niemand außer Mario balotelli ein

Warum nimmst Du ihn dann nicht?

Ansonsten: Eros Ramazzotti, Giorgio Armani, Luciano Pavarotti, Bud Spencer, Terrence Hill, Markus Lanz, Reinhold Messner, etc.

Da hier jemand cäsar vorgeschlagen hat, der aber schon tot ist schlage ich jetzt mal Leonardo da Vinci vor http://de.wikipedia.org/wiki/Leonardo_da_Vinci. Da kannst du vllt auch Dan Browns "Da Vinci-Code" erwähnen ;-).

hannah16091998
Fragesteller

Soweit ich weiß ist da vinci auch tot.

Buechermaus  10.11.2014, 15:28
@hannah16091998

stimmt. Man kann aber beide nicht direkt als "Promis" bezeichnen ;-). Deswegen war ich mir unsicher, ob ich Da vinci nehmen sollte, da den jeder aber kennt, hab ich ihn mal hingeschrieben. Wollte auch der aber AUCH tot ist... schreiben... schneller gedacht, als geschrieben. ;-)

Sehr austrebende Junge Künstler und Sportler sind zb. Ghali, Sfera Ebbasta, Charlie Charles, Gianluigi Donnarumma, und viele mehr, kannst ja mal auf yt schauen mit wem die alle zusammenarbeiten

Nur dieser De*p fällt dir ein? :-P Hier noch ein paar:

Michelle Hunziker, Bud Spencer (Carlo Pedersoli), Roberto Benigni, Tiziano Ferro, Donnatella Versace, Giorgio Armani, Sophia Loren, Luciano Pavarotti....es gibt so viele. Ist was dabei für dich?