Ist Youtube oder Tiktok besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Youtube 100%
Tiktok 0%

4 Antworten

Youtube

Nichtaus china, spioniert mich nicht aus. Verkauft meine daten nicht an china.

Die Frage ist so wie: Ist Temu oder Amazon besser

Youtube

Guten Tag

Ich habe für YouTube abgestimmt weil es einfach viel ungefährlicher als TikTok ist. Damit möchte ich aber nicht sagen das YouTube ganz ungefährlich ist. Denn jede Platform kann gefährlich sein auch wenn der Entwickler es garnicht möchte.

Schönen Tag noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youtube

Ist nicht vergleichbar, da sie unterschiedliche Zwecke verfolgen.

Youtube

Lange und kurze Videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aber mach was du willst 💗🎀😙🍂🏵️