Stimmt es, dass TikTok spioniert?

1 Antwort

TikTok sammelt persönlichkeits Daten über dich welche für personalisierte Werbungen genutzt werden. Genauso wie zb. Google.
Die Behauptung das irgendetwas im Hintergrund installiert wird ist einfach falsch

iiarurel818  04.09.2023, 18:34

Über TikTok sind es jetzt halb gute Quellen und Personen die Aufmerksamkeit wollen aber keine festen Beweise, bei Google zb. gabs es bereits experimente die beweist haben das Google zuhört, selbst wenn das Mikrofon aus ist und daraufhin das in der Werbung vorschlägt, worüber gesprochen wurde