Ist terry crews gepritzt?

7 Antworten

Ich würde es schon sagen. Guck dir mal den Bizeps an, ich habe noch nie so ein Ei gesehen. Ja, theoretisch ist es möglich, dass das natürlich ist, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Es kommt aber drauf an, was du meinst mit "Spritzt", meinst du Steroide (Anabolika und der ganze Quatsch) oder Motoröl (Solche kranke Leute gibt es echt)? Bei Anabolika spricht einiges dafür: Die komische Form der Muskeln, die Glatze (Haarausfall und so sind Nebenwirkungen)

Schwer zu sagen ob der stofft oder nicht!
Es kommt ja auf so vieles an. Neben dem Sport und der Ernährung kommt ja noch Genetik dazu. Dann steht die Frage im Raum wie das Bild gemacht wurde? Der sieht hier ja ordentlich auf Pump aus und vom Winkel und Licht kann sowas schon täuschen.

Dann kommt Terry Crews ja aus dem Football. Dort gibt es ja Kontrollen, ich wüsste nicht wieso er plötzlich mit den Stoffen angefangen hat nach seiner Sportkarriere. Deshalb bevor ich was unterstelle und hier mit pseudo wissenschaftlichen Aussagen und Vermutungen hantiere sage ich lieber:

Ich weis es nicht!

Falco522  10.06.2020, 11:50

Naja, Licht würde ich eher ausschließen. Kann aber sein, dass er shoppt, also Photoshop und so :)

Und Lance Armstrong hat auch ziemlich gedopt.

PzFlakBtl12  10.06.2020, 11:58
@Falco522

Photoshop schließe ich definitiv aus, das war Jahre lang meine Haupteinnahmequelle professionelle „Retouchings“ für Agenturen zu machen. Zu einem ist das kein professioneller Shot, weswegen der Aufwand zu groß wäre. Und Crews selbst ist zu groß (Promistatus) als wenn er sich hinsetzen würde um sich selbst zu bearbeiten.

Das andere Sportler in anderen Sportarten dopen ist so aussagekräftig wie, Ja, du kannst es dir wahrscheinlich denken 🤷🏻‍♂️ Überall wird gedoped.

Falco522  10.06.2020, 12:01
@PzFlakBtl12

Demnächst auch im Schach :)

Aber die Retouchings interessieren mich. Hat es dich arg erschreckt, wie die Originalbilder aussahen?

PzFlakBtl12  10.06.2020, 12:25
@Falco522

Nein, ganz und garnicht. Wenn du für Agenturen arbeitest, bekommst du recht gutes Material. Meine Arbeiten landeten oft in Prospekten und kleineren Magazinen (also nichts für große Mode-Blätter, leider). Das was man da zu sehen bekommt ist gleich dem, was du siehst wenn du am Strand liegst und junge Frauen an dir vorbei laufen. Bisschen Dellen am Schenkel, paar unreine Hautstellen das war’s. Das meiste ist von der Visa schon erledigt worden.

Im Privatbereich sah es anders aus, wenn (Hobby-)Fotografen mir ihre Bilder geschickt haben von Hochzeiten und Co. Da war manchmal das ein oder andere misslungene Bild dabei mit sehr schlechter Visagisten Arbeit.

„Gespritzt“

Es ist kein wirkliches Geheimnis, dass selbst im Amateur-Bodybuilding fast jeder auf Steroiden ist. Das gehört zum Sport ab einem gewissen Niveau dazu. Also ja: Er ist vermutlich „gespritzt“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar. es gibt keinen pro bodybuilder der natural ist

PzFlakBtl12  10.06.2020, 11:34

Terry Crews ist aber kein Pro Bodybuilder.

Doopex  10.06.2020, 11:37
@PzFlakBtl12

jo, trotzdem stopft er wie sau.. oder hat es in Vergangenheit getan.

PzFlakBtl12  10.06.2020, 11:45
@Doopex

Da ich Das nicht live gesehen habe und die einzige Mutmaßung auf einem Google Screenshot beruht, halte ich mich mit solchen pseudo Aussagen gerne zurück.