Was ist der Unterschied zwischen Bezwungen und Vernichtet von der Gelöscht Trilogie von Teri Terry?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 3. Band der Trilogie wurde nachträglich umbenannt.
Erst hieß er "Vernichtet" dann wurde er umbenannt in "Bezwungen".
Ursache sind vermutlich irgendwelche Namensrechte.

Ist also ein und das selbe "Buch" (Inhalt), nur mit unterschiedlichem Titel :-)

Es gibt keinen , ich hab das mal nachgprüft die sind absolut identisch nur mit anderem Titel

Jelly03
Fragesteller

Vielen dank! Aber weißt du warum? Weil das ist ja irgendwie sinnlos...