wie gefällt euch der film 12 monkeys?

7 Antworten

Damals fand ich ihn ziemlich klasse, aber wenn ich heute schaue, hat er nicht mir diese Wirkung auf mich.Aber das geht mir mit vielen Filmen so.Wenn ich mir heute z.B. Tanz der Teufel im Orginal anschaue, denke ich mir auch, was ist das denn für ein Schrott.Die Ansprüche sind mit dem Fortschritt in der Filmbranche stetig gestiegen und dementsprechend ändert sich auch die subjektive Bewertung von Filmen aus der Vergangenheit.Aber es geht auch Ausnahmen, die ich als zeitlose Klassiker sehe wie z.B. die zehn Gebote mit Charlton Heston.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Der Film ist ok. Ich fand aber tatsächlich die Serie mal besser obwohl Serien zu Filmen i.dR. mist sind aber ich steh auf Zeitreisescheiß 😁

geht so. Brad Pitt war schauspielerisch gut in dem Film, aber ich bin kein Fan von dem. Von Bruce Willis auch nicht.

Der Film soll ein Klassiker sein, der auch in einigen Bestenlisten vertreten ist. Mein Fall ist er leider nicht. Wem er gefällt kann sich den Film aber gerne ansehen.

ich glaub ich hab 4x versucht den film zu schauen. meistens im tv. ich bin nicht sicher ob ich nen iwann mal ganz geschaut hab. ich denke er is tgut, ich hab aber bisher keinen zugang bekommen.

vermutlich müsste ich nen wirklich mal bewusst auf blueray holen und mich hinsetzen und ihn wirklich anschauen. und nicht nebenbei laufen lassen.