Ist Stuttgart gut für 20 jährige?

5 Antworten

So weit ich weis ist Stuttgart nicht die teuerste Stadt in Deutschland. Also ist Stuttgart schon gut falls du überlegst dort hin zu ziehen.

Larsderhaas
Fragesteller

Ja die frauen

healey  24.05.2023, 20:33
@Larsderhaas

In jeder Stadt gibt es hübsche und weniger hübsche Frauen, also ist es egal wo du wohnst.

LustigerTyp6  03.06.2023, 17:12

Stuttgart ist nach München die zweitteuerste Großstadt deutschlands. Was redest du

Kann man pauschal nicht beantworten~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Larsderhaas
Fragesteller

Doch wenn man dort wohnt

die mietpreise in Stuttgart sind teuer, außerdem sind die Menschen in Baden-Württemberg allgemein sehr verkrampft und in sich gekehrt. Wenn du schnell Freunde finden möchtest dann würde ich es dir nicht empfehlen.

Baumgartner777  25.05.2023, 15:49

Menschen in Baden-Württemberg verkrampft ? Nach meiner Erfahrung nach eher das Gegenteil wegen viel Multi-Kulti ,dort wo es viele Ausländer gibt ist es weniger verkrampft ,wenn überhaupt dann würde ich so manche Einwohner in Stuttgart eher als Arrogant bezeichnen wegen Reichtum wie München eben...

Ich denke das für 20 Jährige Menschen fast jede Großstadt gut ist wegen Schule,Ausbildung,Arbeit,Uni,Lebenserfahrung ,daher auch Stuttgart ja warum nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber wehe du bist 21....dann knallts :/

Larsderhaas
Fragesteller

Gibts da Frauen?

mellowsky  24.05.2023, 20:48
@whgoffline

Stuttgart hat einen hohen Anteil aus Osteuropa. Sehr viele aus Russland und Polen leben hier. Ich finde die generell attraktiv. Wenn es Dir um deutsche Frauen geht, dann wärst du im Osten wohl besser aufgehoben.