Ex Freundin hat neuen Freund und stalkt mich immernoch?

2 Antworten

Solche Leute gibt es.

Manche sind einfach nur neugierig ... "was wohl aus ihm/ihr geworden ist?"

Manche sind besitzergreifend "Ich hab zwar mit meinem Leben weitergemacht, mags aber nicht wenn er/sie mit seinem/ihrem Leben weitermacht".

Manche wollen sich noch die Option Ex offen halten.

Manche sind nervig, aggressiv und möchten den/ die Ex absichtlich nerven. Mischen sich ein um zu verhindern das der/die Ex glücklich weitermacht.

Dir würde ich empfehlen ganz gezielt die Privatsphäreeinstellungen deiner social media accounts zu überprüfen und zu bearbeiten.

Und geh in dich. Ist es dir egal ob sie gucken kann was du machst/ veröffentlichst? Oder willst du es verhindern?

Ich denke das du dir das nur einbindest.

Woher ich das weiß:Recherche