Was sagt es über eine Person aus die Stündlich Selfies von sich in Facebook oder Instagram Postet ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Diese Person muss viel Zeit haben. Sie findet sich selbst wahrscheinlich hübsch, hat aber starke Defizite. Sicherlich hat sie im richtigen Leben ein mangelndes Selbstbewusstsein und versucht das mit den Fotos auszubügeln, weil sie dafür viele Likes und Komplimente erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, stimmt natürlich :) aber wenn das über längere zeit stündlich passiert, deutet es darauf hin, dass die person wenig unternimmt also wenig andere hobbys hat

hat vl wenig hobbys, findet sich wohl selber hübsch, ich persönlich find's einfach komisch

UserImWeb  27.07.2022, 17:20

Es kann Ihr Hobby sein und sie kann wirklich Spaß daran haben, in der heutigen Zeit muss das nicht unbedingt etwas bedeuten. Mangelndes Selbstwertgefühl, kann dennoch eine Rolle spielen, aber auch lange Weile.

Mangelndes Selbstwertgefühl, Mitteilungsbedürfnis, geltungssüchtig oder Modell 😁

Diese Person ist Selbstverliebt und versucht außerdem Aufmerksamkeit zu bekommen.