Ist sowas Natural möglich (Paul Unterleitner?

7 Antworten

Ich glaube, dass er natty ist. Er hat im perfekten Alter hart und außergewöhnlich diszpilniert trainiert. Dazu kam, dass er ein richtig guter Esser ist (Das ist übrigens das häufigste Problem, wenn Leute sich über mangelnden Muskelaufbau beschweren). Seine Brüder sind auch Maschinen, was dafür spricht, dass die Genetik einfach gut ist.

Er hat halt übertrieben dicke Arme, besonders der Trizeps. Aber der Lat, die Brust, der Trapez usw. sind einfach zu klein und zu flach für jemanden, der auf Stoff ist. Er hat halt einfach ne richtig schöne Form und alle Faktoren stimmen bei ihm.

Ich persönlich würde gerne sehen, wo das hingehen kann, wenn er nachhilft, weil ich glaube, dass er richtig viel erreichen kann. Ich glaube also natty mit extemer Disziplin, Genetik und Glück im richtige Alter gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding
BattlefrontHD
Fragesteller

Wann hat er denn angefangen zu trainieren?

Dr34mle1  11.09.2020, 15:09

Was meinst du damit das er im richtigen Alter hart und diszipliniert trainiert hat. Setzt man seine "Natty Grenze" höher wenn man schon im Jugendlichen alter anfängt zu trainieren?

1900nick  11.09.2020, 16:06
@Dr34mle1

Nein, die "Natty-Grenze" verschiebt sich nicht, aber an so einer Grenze ist Paul Unterleitner ja auch noch nicht angekommen. Die Diskussion ist ja eher die Zeit, in der er die Muskeln aufgebaut hat. Und die wird natürlich durch einen höheren Testosteronspiegel, der in dem Alter vorhanden ist, begünstigt.

Moin

Natürlich erreichst du das irgend wann, nur dafür braucht es jahre lange Disziplin und konsequenz mit Training und angepasster Ernährung.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich natural möglich.

Ich finde ihn gar nicht so krass, aber das liegt an seiner Größe. Dauert schon so 3 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby
APPLEFR34K  11.09.2020, 13:55

3 Jahre... alter, träum weiter.

verreisterNutzer  11.09.2020, 13:59
@APPLEFR34K

Nach 3 Jahren als Natty hast du den Großteil deiner Muskelmasse aufgebaut. Danach geht's nur noch sehr langsam voran, wenn du nicht anfängst zu stoffen. Und er trainiert ja insgesamt erst 5 Jahre.

APPLEFR34K  11.09.2020, 14:01
@verreisterNutzer

Korrekt. Diese Muskelmasse in der Zeit aufzubauen ist aber natural, ohne ein genetisches Wunder zu sein, nicht machbar. Ich sag mal so: Er hat 20Kg Muskelmasse im 1. Trainingsjahr aufgebaut. Muskelmasse, nicht Masse.

verreisterNutzer  11.09.2020, 14:02
@APPLEFR34K

Okay, das ist viel, aber woher weißt du das? Und wie viel kg hat er in den letzten 4 Jahren dann noch aufgebaut?

Ja, ist Natural möglich.

Du hättest vor 20 Jahren anfangen sollen. Ich finde ja, dass man vor allem viel Käse essen muss. Wegen dem Eiweiß und so