Ist Paul Unterleitner natural?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Stoff 79%
Natural 21%

19 Antworten

Natural

Also das mag jetzt vielleicht bisschen blöd klingen aber ich kann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen das paul Unterleitner Natural ist. Dazu zählen viele aspekte. Zuerst will ich aber einmal sagen das die Leute die angefangen haben sich mit ihm hier zu vergleichen und sagen nach so und so lange Training sieht man so und so aus, liegen grundsätzlich falsch auch einfach weil jeder unterschiedlich auf Training reagiert. Paul Unterleitner wurde ja bereits nach 2 oder 3 Jahren Training von johannes Lukas entdeckt wo er garantiert noch Natural war, bereits da hat man aber auch gesehen das er eine extrem überdurchschnittliche Genetik hat was Muskelwachstum und das generelle Erscheinungsbild der Muskeln. Und da sind wir auch schon an dem ausschlaggebenden Punkt und zwar wiegt Er momentan 106 kg bei einer Körpergröße von über 190cm was nicht gerade unrealistisch ist. Nun wenn wir gucken was er in der competition wiegt sind wir bei 91 kg o.ä. Nun muss man einfach mal sagen das sieht zwar sehr krass aus aber wenn man überlegt das er sagen wir mal mit 70 kg angefangen hat was bei der Körpergröße schon sehr dünn und wahrscheinlich das absolute Minimum ist bei dem er angefangen hat ist der Aufbau von 20 oder sagen wir 30 kg trockener muskelmasse absolut realistisch wenn man davon ausgeht das seine Genetik überdurchschnittlich ist. Was man schlussendlich sagen kann ist halt das andere auf 90 kg und bei der Größe ganz normal aussehen werden und egal wie viel sie trainieren nicht so eine Form erreichen können. Nur das er eben wie gesagt einfach mega Glück mit seinem Erscheinungsbild und den muskelköpfen hat aber halt auch eben nur von der Front. Von der Seite oder gar von hinten verschwindet die Illusion der vielen Masse allmählich

Stoff

Zu 99% Nein.

Es sei den er hat einen Myostatin Gendefekt, was er leicht mit einer Blutuntersuchung beweisen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nach 2 Jahren Training an mir heruntersehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, in 3-4 Jahren so auszusehen, obwohl auch ich viel richtig mache.

Natural

Das ist sehr schwer zu beurteilen, da ich ihn noch nie Life gesehen habe.

Die Arme und Schultern sehen halt extrem nach Stoff aus, allerdings ist er extrem schmal und überhaupt nicht breit.

Er ist von vorne zwar brachial, aber ihm fehlt von der Seite komplett das Fleisch, Lat ist nicht wirklich vorhanden.

Deswegen tippe ich auf natty.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
VanilleHonig  10.08.2021, 21:03

Der Oberkörper sieht nach Stoff aus, aber das Gesicht nach Milchbubi!

Für mich passt da was nicht zusammen! 🤔

Stoff

Also ich denke schon, dass einer von 10.000 Menschen Natural so aussehen können. Aber denke mal er ist nicht der eine, auch wenn ich ihn sehr mag. Aber natürlich muss man auch sagen, dass das Bild extrem bearbeitet ist und er denke ich mal einen Mega Pump hat. Dennoch tippe ich auf Stoff, weil es einfach sehr unwahrscheinlich ist.

Gruß